„Mit Resilienz und Balance zu neuer Kraft!“

Hallo. Schön, dass du dich für meine Arbeit interessierst!

Mein Name ist Verena Böhm und ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden, um die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude zu meistern.

Verena Böhm lächelt

Durch meine Arbeit als Trainerin und psychologische Beraterin – aber insbesondere auch durch meine persönliche Tätigkeit als Führungskraft, Mannschaftstrainerin und Funktionärin – habe ich bereits oft erlebt, was es bedeutet, hart mit sich selbst und kompromisslos gegenüber seinen eigenen Zielen und Ambitionen zu sein. Die eigenen Grenzen zu überwinden und andere dazu zu inspirieren, es einem gleichzutun – ich kenne das Erfolgserlebnis dieser Errungenschaft ebenso wie die Einsamkeit und die innere Leere, welche dieses Gefühl oft begleiten.

Im Zentrum meiner Arbeit steht die ganzheitliche Betrachtung der einzelnen Person: Mit sich selbst in Kontakt zu treten und somit die eigenen inneren Prozesse zu erkennen, schafft Klarheit gegenüber den persönlichen Zielen – und verbessert somit das seelische und körperliche Wohlbefinden.

Finde den Weg zu deiner inneren Balance.

Aus vielen Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen in
verschiedenen Lebensbereichen weiß ich ganz klar:

  • Gute und offene Kommunikation ist ein absolutes Muss, wenn man gemeinsam etwas erreichen möchte.
  • Menschen brauchen Raum für Entwicklung.
  • Entwicklung braucht stetige Reflexion.
  • Freie Zeitkapazitäten sind wichtig, um neue, freie Gedanken hervorzubringen.
  • Das Annehmen unserer Bedürfnisse und Emotionen ist Grundlage für ein glückliches Leben.
  • Wir brauchen neuen Mut zum Menschsein.

Möchtest auch du mehr Lebensfreude und innere Balance in deinen Alltag bringen? Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und beschreiten wir gemeinsam deinen Weg zu neuer Energie. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Erstgespräch vereinbaren

Das Leben darf auch gerne mal einfach sein!