Einstiegs-Mentoring
Der erste Schritt zur mir selbst

Nächste Termine:
Individuell vereinbar

Ein großer Sprung für dein Glück

Das Leben stellt uns beruflich wie privat gerne immer wieder vor neue Hürden und oft genug bleiben wir gedanklich auch zu sehr bei diesen Herausforderungen hängen. Wir entwickeln eine Art „Tunnelblick“ für die Dinge, die uns an uns selbst oder an unserem Alltag stören. Die Folgen davon sind Unausgeglichenheit, erhöhtes Stressempfinden, Erschöpfung und manchmal sogar Resignation oder Zurückgezogenheit.

 

In meiner Praxis sowie Online verfügbar!

Vielleicht gehen dir diese Dinge gerade jetzt durch den Kopf

  • Ich habe ein Problem – aber wie löse ich es?
  • Es ist an der Zeit, dass ich mich persönlich weiterentwickle.
  • Ich möchte, dass sich etwas in meinem Leben verändert. Aber was genau sich ändern muss, weiß ich noch nicht …
  • Ich weiß nicht, ob ich meine beruflichen / privaten Ziele alleine erreichen kann.

Möchtest du den ersten Schritt hin zu mehr Zufriedenheit und weniger Stress tun? Dann besuche mich einfach für eine Coaching-Stunde und machen wir uns gemeinsam auf, um deine Situation nachhaltig zu verbessern und dir zu neuer Lebensfreude und innerer Balance zu verhelfen.

Erlaube dir, den ersten Schritt zu tun!

Verena Böhm lächelt

Über Verena Böhm

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Denn nur so lassen sich die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude meistern.

Jetzt anmelden

Einstiegs-Mentoring „Der erste Schritt zu mir selbst“

Mach den ersten Schritt hin zu mehr Lebensfreude und innerer Balance und finden wir gemeinsam neue Lösungen und Wege, um deine Situation nachhaltig zu verbessern.

Auch für Unternehmen buchbar

Dauer:

1 Einheit (60 bis 90 Minuten)

Ort:

In meiner Praxis oder per Zoom

Preis:

125 €

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen
und das für dich geeignete Programm finden können. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Geschützt durch reCAPTCHA v3