Intensiv-Mentoring
Die große Reise zu meinem neuen Ich

Nächste Termine:
Individuell vereinbar

Beschreite den Weg zu deiner Zukunft

Hohe Verantwortung in Berufs- und Privatleben, dies aber verbunden mit viel Stress und langen Phasen der Appetit- und Schlaflosigkeit: Sind wir einmal in einer Abwärtsspirale gefangen, so fällt es uns oft sehr schwer, wieder einen Ausweg zu finden. Hier kann eine Auszeit vom täglichen Alltagsleben wahre Wunder bewirken – doch die Zeit dafür zu finden, ist nicht immer so leicht. Obendrein fällt es uns auch oft in unseren Phasen der Entspannung schwer, innerlich abzuschalten – gerade, wenn wir mit unseren Gedanken allein gelassen werden.

 

Vor Ort in Graz oder Wien verfügbar

Vielleicht gehen dir diese Dinge gerade jetzt durch den Kopf

  • Ich will mich nicht mehr andauernd ausgelaugt und müde fühlen.
  • Ich will, dass die belastenden Gedanken in meinem Kopf endlich aufhören.
  • Ich will endlich wieder ausgeglichen und freudvoll durchs Leben gehen.
  • Ich möchte mich gemeinsam mit einer Fachperson intensiv dem Thema Resilienz widmen.

Im Rahmen eines viertägigen Intensivcoachings lernst du alles über dich selbst und deine persönlichen Anforderungen, um zu innerer Balance und neuem Selbstvertrauen zu gelangen. In einem vertrauten Umfeld besprechen wir deine persönlichen Problemstellungen, um deine Sichtweisen zu erkennen und nachhaltig zu ändern. Während dieser vier Tage begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise, an deren Ziel neue Kraft, neue Motivation und dein neues Leben
stehen. Also: Worauf wartest du noch?

Es braucht Mut zur Veränderung!

Verena Böhm lächelt

Über Verena Böhm

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Denn nur so lassen sich die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude meistern.

Jetzt anmelden

Intensiv-Mentoring „Meine Reise zu neuer Lebensfreude“

Plus: Eine Coachingeinheit 4 bis 6 Wochen nach Abschluss des Trainings, um zu reflektieren, wie du das Gelernte in deinem Alltag integriert hast.

Auch für Unternehmen buchbar

Dauer:

2 × 2 Seminartage, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

Vor Ort in Graz oder Wien

Preis:

4.795 €

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen
und das für dich geeignete Programm finden können. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Geschützt durch reCAPTCHA v3