Seminar
Resilienz vertiefen – kraftvoll und authentisch leben

Nächste Termine:
11. Juni 2022
(für Unternehmen sind Termine individuell vereinbar)

Kraftvoll, reflektiert und authentisch handeln

Dieses Online-Vertiefungsseminar bietet dir die Chance, Belastungen und Krisen beruflicher oder privater Natur zu analysieren und Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen. Durch Reflexion deiner persönlichen Stärken und das Anerkennen deiner eigenen Persönlichkeit, wirst du deine Krisen- und Konfliktfähigkeit ausbauen.

Du wirst selbstbewusst und kraftvoll damit umgehen. Das heißt, du nimmst deine Gefühle, Gedanken und dein eigenes Verhalten wahr und lernst, dieses zu reflektieren. So stärkst du dich selbst und kannst auch nach Außen kraftvoll und authentisch wirken. Zusätzlich erfährst du, was du tun kannst, um deinen Energiehaushalt in Balance zu halten.

 

 

Live vor Ort sowie Online verfügbar!

Über das Seminar

Das erwartet dich im Seminar

Seminarinhalte
  • Die wichtigsten Resilienzfaktoren
  • Der Umgang mit den eigenen Energieressourcen
  • Wie du Emotionen bewusster regulieren kannst
  • Der angemessene Umgang mit negativen Erlebnissen
Methodik
  • Einzel- und Gruppenreflexion
  • Erfahrungsaustausch
  • Mentale Übungen für den Alltag

In diesem Seminar lernst du, wie du mit Stress gelassener umgehst.
Du erkennst deine eigenen Bedürfnisse und gehst achtsam auf sie ein. Du findest mehr Leichtigkeit und innere Zufriedenheit, die dich in den Herausforderungen deines Alltags stark bleiben lassen.

Lerne, wie du achtsam durch den Alltag gehst!

Verena Böhm lächelt

Über Verena Böhm

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Denn nur so lassen sich die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude meistern.

Jetzt anmelden

Seminar „Resilienz vertiefen“

Erfahre, wie du mit Stress gelassen umgehst und die Herausforderungen des Alltags meisterst.

Wichtig: Dieses Seminar setzt die Teilnahme an der Workshop-Reihe „Resilienz stärken – im Gleichklang leben“ voraus. Teilnehmende, die Workshop und Seminar zusammen buchen, erhalten den angeführten Sonderpreis.

Du möchtest dieses Seminar für dein Unternehmen buchen? Kontaktiere mich für mehr Infos.

Nächste Termine:

Samstag, 11. Juni 2022, von 9:00 bis 17:00

Weitere Termine:

Folgen in Kürze

Ort:

Online via Zoom
Für Unternehmen sind vor Ort-Termine möglich

Preis:

Regulärer Preis: 595 €
Sonderpreis (siehe links): 495 €

Du möchtest dieses Seminar besuchen oder für dein Unternehmen buchen? Dann melde dich einfach über das unten stehende Kontaktformular bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Geschützt durch reCAPTCHA v3