Seminar
Zeit nur für MICH!

Nächste Termine:
Frühjahr 2023

Gönn dir eine kleine Auszeit!

Spürst du, dass dir die Kräfte schwinden und dass du dir nichts mehr wünschst, als einmal ein wenig RUHE von allem zu haben? Sagt dir dein Körper, dass es DRINGEND an der Zeit ist, ein paar Tage Abstand vom Alltagstrott zu nehmen? Dann möchte ich dir eine Möglichkeit geben, Zeit nur für DICH zu finden!

 

 

 

 

Nur vor Ort verfügbar!

Ich tue mir selbst etwas Gutes:

  • Du spürst, dass deine Kräfte schwinden?
  • Du weißt, dass du deine Energiedepots dringend wieder aufladen musst?
  • Du bist müde, ausgelaugt und fühlst dich immer öfter leer und lustlos?
  • Du sehnst dich nach ME-Time? Zeit, in der niemand was von dir will und du tun kannst, was DU willst?
  • Du willst schon lange etwas verändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Über das Seminar

Es erwarten dich 3 Tage in einer schönen Location, an denen du …

  • zuerst loslassen und danach wieder Kraft tanken kannst.
  • Zeit nur für dich findest.
  • deine Tage frei gestalten kannst.
  • auf viel ExpertInnenwissen zum Thema Resilienz und dem guten Umgang mit Stress zugreifen kannst.
  • eine großartige Zeit mit Gleichgesinnten verbringen wirst.
  • dir deine Prägungen und Handlungsmuster anschauen und auflösen kannst.
Verena Böhm lächelt

Über Verena Böhm

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Denn nur so lassen sich die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude meistern.

Stelle deine Bedürfnisse in den Vordergrund!

Jetzt anmelden

Seminar „Zeit nur für MICH“

Du tust dir selbst etwas Gutes – mit 3 Tagen Entspannung und Selbstfindung fernab von Verpflichtungen, Stress und den Energieräubern des Alltags.

Alle Leistungen:

  • modulares Seminarprogramm
  • Übernachtung im Einzelzimmer
  • Vollpension
  • Wellnessbereich

 

Start:

Freitag, um 10:00 Uhr

Ende:

Sonntag, um 16:30 Uhr

Ort:

Hotel Molzbachhof 4-Sterne Wellness & Naturhotel, Kirchberg am Wechsel
www.molzbachhof.at

Preis:

Frühbucherpreis (bis 31. März): 898 €
Regulärer Preis: 995 €

Du brauchst ein wenig Ruhe, um zu dir selbst zurückzukehren? Dann melde dich einfach über das unten stehende Kontaktformular bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Geschützt durch reCAPTCHA v3