RETREAT

BE ALL YOU:
Nimm dir eine Auszeit

Nächster Termin: 30. Mai – 1. Juni 2024
(Hotel Liebmann****, Laßnitzhöhe)

Nächster Termin: 30. Mai – 1. Juni 2024
(Hotel Liebmann****, Laßnitzhöhe)

Dein Date mit dir selbst.

Eine magische Auszeit nur für dich – dein Retreat für mehr Bewusstsein und innere Stärke. Lerne dich auf einer neuen, tieferen Ebene kennen und entdecke, was alles in dir steckt.

Dieses Retreat ist nicht nur Wohlfühlzeit für dich, sondern schafft neues (Selbst-)Bewusstsein, Klarheit und Transformation. Erlebe Tage voller Inspirationen, Emotionen und Herzensmenschen.

Neben dem Kursangebot hast du viel Zeit und Raum für dich. Sei es in der Sauna, beim Sprung ins Pool, bei einem Spaziergang in der Natur oder beim gemütlichen Abendessen mit Gleichgesinnten. Durch den Austausch entstehen immer wieder tiefe Freundschaften fürs Leben.

Das BE ALL YOU Retreat ist ein Seminar mit Tiefgang, wertvollen Erkenntnissen, innerer Heilung, persönlicher Weiterentwicklung und jeder Menge Spaß.

Eine magische Auszeit nur für dich – dein Retreat für mehr Bewusstsein und innere Stärke. Lerne dich auf einer neuen, tieferen Ebene kennen und entdecke, was alles in dir steckt.

Dieses Retreat ist nicht nur Wohlfühlzeit für dich, sondern schafft neues (Selbst-)Bewusstsein, Klarheit und Transformation.

Erlebe Tage voller Inspirationen, Emotionen und Herzensmenschen. Neben dem Kursangebot hast du viel Zeit und Raum für dich. Sei es in der Sauna, beim Sprung ins Pool, bei einem Spaziergang in der Natur oder beim gemütlichen Abendessen mit Gleichgesinnten. Durch den Austausch entstehen immer wieder tiefe Freundschaften fürs Leben.

Das BE ALL YOU 💙 Retreat ist ein Seminar mit Tiefgang, wertvollen Erkenntnissen, innerer Heilung, persönlicher Weiterentwicklung und jeder Menge Spaß.

Das erwartet dich beim Retreat

Tag 1

Tag 2

Tag 3

In der Zeit mit dir selbst, stehen dir alle 3 erfahrenen Coaches für Gespräche zur Verfügung, in denen du ganz individuell an deinen Themen arbeiten kannst. 

Dein Retreat begleiten

Seminarleiterin: Verena Böhm

Als erfahrene Seminarleiterin und Expertin für Resilienz und Leadership wird dich Verena ganz persönlich mit viel Empathie, Klarheit und Kompetenz durch die Tage führen.

Mit ihrer authentischen und wertschätzenden Art wird sie dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten, dich stärken und dir Mut machen, du selbst zu sein.

Seminarleiterin

Verena Böhm

Als erfahrene Seminarleiterin und Expertin für Resilienz und Leadership wird dich Verena ganz persönlich mit viel Empathie, Klarheit und Kompetenz durch die Tage führen. Mit ihrer authentischen und wertschätzenden Art wird sie dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten, dich stärken und dir Mut machen, du selbst zu sein.

Co-Trainer: Christoph Schreiner

emTrace® Coach, Mimikresonanz-Trainer®

Co-Trainerin: Doris Götz

Massage, Meditation, Kinesiologie

Das erwartet dich im Retreat

Über Verena Böhm

Ich beschäftige mich seit einem Jahrzehnt mit dem Thema Resilienz, deinem psychischen Immunsystem. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stressig es sein kann, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, es allen recht machen zu wollen und wie schwer es einem oft fällt, einfach Mal NEIN zu sagen.

Deshalb möchte ich mein geballtest Wissen als Coach und Resilienztrainerin dafür einsetzen, dich auf deinem Weg zu einem starken ICH zu begleiten.

Begib dich mit meinen BE YOU Angeboten auf eine Reise zu dir selbst, denn: Du bist es wert, an erster Stelle zu stehen!

"Durch neues Bewusstsein dein eigenes ICH leben."

Jetzt zum BE ALL YOU Retreat anmelden

Deine Investition:

BE ALL YOU 💙: 2.500 Euro 

Early Bird 🦜 (bis 31.03.2024): 1.995 Euro 

Die Preise verstehen sich inkl. 20% Mehrwertsteuer

In den Pausen und während des Events kannst du das volle Angebot der Tagungspauschale nutzen. Enthalten sind eine Auswahl an Soft Drinks, Kaffee, Tee und Snacks in den Pausen. Freitag und Samstag sind je ein Mittagessen und Abendessen enthalten, sowie ein Mittagessen am Sonntag. Selbstverständlich gibt es auch vegetarische und vegane Gerichte.

Deine Unterkunft:

Um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, habe ich für dich einen Sonderpreis mit dem Hotel ausgehandelt:

Nächtigung im Doppelzimmer Modern (zur Einzelnutzung) inkl. herzhaftem Frühstück: € 105,00 /Person u. Nacht

Dein Zimmer kannst du über diese E-Mail-Adresse office@hotel-liebmann.at mit dem Kennwort „BE ALL YOU Retreat“ buchen.

Meld dich jetzt an!

    Geschützt durch reCAPTCHA v2