„Entscheide dich dafür, glücklich zu sein.“

FAQ zum Thema Resilienz & meinen Angeboten

Resilienz beschreibt die Fähigkeit, mit widrigen Umständen gut umgehen zu können und sich nicht von Rückschlägen unterkriegen zu lassen. Oft wird Resilienz daher auch als unser psychisches Immunsystem beschrieben. Resiliente Menschen sind echte Stehaufmännchen: Sie kommen nach Tiefschlägen ganz von selbst wieder in einen stabilen, gesunden Zustand zurück.

Die Option, sich nicht sofort vom Negativen einschüchtern zu lassen, sondern sich in Ruhe mit einem Thema auseinanderzusetzen und dann eine Entscheidung zu treffen. Es bedeutet das Annehmen deines Selbst und den Abschied von falschen Glaubenssätzen – also ein „Mit sich im Reinen“-Sein. Gleichzeitig bedeutet es das Aufgeben von Denk- und Betrachtungsweisen, die uns im Weg stehen und blockieren.

Das bedeutet, dass du voll und ganz im Reinen mit deinen eigenen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten bist und dass du deinen Alltag ungeachtet von Rückschlägen und unerwarteten Vorkommnissen mit Energie und Zuversicht meistern kannst.

Egal, ob Coaching, Training oder Workshop – mein Angebot zielt darauf ab, dir zu ganzheitlichem Wohlgefühl, seelischem Gleichgewicht, Resilienz und echter Selbstwirksamkeit zu verhelfen.

Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, an dir und deinen Glaubenssätzen zu arbeiten. Trau dich, die Dinge zu hinterfragen und die Blickrichtung zu ändern!

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du deine eigenen Stärken und Schwächen kennen und akzeptieren können. Du wirst mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten haben und dir selber treu bleiben. Du wirst mehr Mut dazu haben, authentisch zu sein, deine Werte und Interessen zu vertreten und falsche Glaubenssätze aufzugeben. Und vor allem: Du wirst neu gewonnene Sichtweisen in dein Leben integrieren. Aus eigener Kraft!

Selbstverständlich stehe ich gerne auch für Menschen zur Verfügung, die keine Führungsposition einnehmen. Da sich meine Methode in den Seminaren jedoch in erster Linie auf Führungskräfte konzentriert, kann es sein, dass du dabei nicht den vollen Umfang meiner Inhalte nutzen kannst.

Solltest du es aus verschiedenen Gründen nicht schaffen, einen Coachingtermin einzuhalten, so kannst du diesen selbstverständlich auch problemlos verschieben oder stornieren. Du solltest mir deine Absage aber rechtzeitig mitteilen, da ansonsten Stornogebühren anfallen:

  • Storno bis 24 Stunden vor dem Termin – ohne Kosten
  • Storno bis 8 Stunden vor dem Termin – 50% der Kosten sind zu übernehmen
  • Nicht Erscheinen beim Coaching ohne Absage – 100% der Kosten sind zu übernehmen

Die Stornoregeln für Seminare findest du in den Anmeldeunterlagen des jeweiligen Seminares.

Melde dich jetzt zum kostenlosen BE YOU Webinar an, das einmal im Monat online via Zoom stattfindet.
Verena Böhm - Persönlichkeitscoach

Du bist auf der Suche nach mehr Leichtigkeit im Leben?

Dann lass uns doch gemeinsam danach suchen. Klicke hier und erfahre mehr über mein Angebot.

zu den Resilienz Coachings

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein Erstgespräch oder eine Terminvereinbarung.
Ich freue mich, von dir zu hören!

    Geschützt durch reCAPTCHA v2