MASTERCLASS

I AM A WOMAN

10 Wochen Gruppenprogramm (+ exklusives 1:1 Coaching)
5 Online-Sessions á 120 Min. alle 14 Tage live via Zoom

10 Wochen Gruppenprogramm
(+ exklusives 1:1 Coaching)
10 Online-Sessions 
wöchentlich live via Zoom

Du bist genug. Immer!

Entdecke deine Frauen Superpower und löse die Ängste und Blockaden, die dir bisher im Weg standen. Hole dir Klarheit darüber, wer du bist, was du kannst und wie dein Leben aussehen soll. Schenke deiner inneren Stimme Gehör und entfache deine Leidenschaft für das, was in dir steckt. Vertraue deiner Intuition und lebe dein volles Potential in deinem authentischen Leben.

Entdecke deine Frauen Superpower und löse die Ängste und Blockaden, die dir bisher im Weg standen. Hole dir Klarheit darüber, wer du bist, was du kannst und wie dein Leben aussehen soll.

Schenke deiner inneren Stimme Gehör und entfache deine Leidenschaft für das, was in dir steckt. Vertraue deiner Intuition und lebe dein volles Potential in deinem authentischen Leben.

Das erwartet dich in der Masterclass

Session 1:
GOOD ENERGY
Do, 05.09.2024, 18-20 Uhr

In diesem Modul erkunden wir die Verbindung zwischen deiner Energie und deiner Selbstentfaltung als Frau. Entdecke, wie die bewusste Pflege deiner eigenen Energiequellen einen unmittelbaren Einfluss auf deine Selbstliebe hat. Erfahre, wie du negative Energiequellen identifizierst und Schritte unternimmst, um dich vor Energievampirismus zu schützen.

Sei bereit, die positive Kraft in dir zu entdecken und zu entfesseln – denn du bist stark, du bist strahlend, du bist Frau.

Session 2:
THAT’S ME
Di, 17.09.2024, 18-20 Uhr

Wir werden gemeinsam einen Raum schaffen, indem du die Freiheit hast, authentisch du selbst zu sein und die Schönheit in deiner Einzigartigkeit zu entdecken. Sei bereit, die Reise zur Entfaltung deines authentischen Selbst zu beginnen – denn in der Wahrheit deiner Identität liegt die Kraft, die du in die Welt bringst.

Du bist stark, du bist einzigartig, du bist Frau.

Session 3:
FEMININE NEEDS
Do, 03.10.2024, 18-20 Uhr

In diesem Modul werden wir gemeinsam die Wichtigkeit der Selbstfürsorge erkunden und Wege finden, wie du deine femininen Bedürfnisse auf eine liebevolle und kraftvolle Weise erfüllen kannst. Erfahre, wie du deine Selbstfürsorge-Routine entwickelst, die auf die spezifischen Bedürfnisse der weiblichen Energie abgestimmt ist. Lerne, wie du für andere da sein kannst, ohne deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen.

Du bist einzigartig, du bist kraftvoll, du bist Frau.

Session 4:
VISION & MISSION
Di, 15.10.2024, 18-20 Uhr

Wir werden gemeinsam einen Raum schaffen, indem du die Klarheit über deine Lebensvision erhältst und deine persönliche Mission definierst. Sei bereit, die Richtung deiner Lebensreise zu definieren und die Kraft deiner Vision zu entfesseln – denn du bist die Gestalterin deines Lebens.

Du bist kreativ, du bist entschlossen, du bist Frau.

Session 5:
BE THE CHANGE
Do, 31.10.2024, 18-20 Uhr

Tauche ein in die Kunst der Resilienz als Mittel, um Hindernisse auf dem Weg zur Veränderung zu überwinden. In diesem Modul werden wir gemeinsam einen Raum schaffen, indem du nicht nur erkennst, dass du die Veränderung bist, die du in der Welt sehen möchtest, sondern auch konkrete Schritte unternehmen kannst, um diese Veränderung herbeizuführen.

Sei bereit, die Gestalterin deiner eigenen Zukunft zu sein – denn du bist kreativ, du bist entschlossen, du bist Frau.

Über Verena Böhm

Als erfahrene Seminarleiterin und Expertin für Resilienz und Leadership wird dich Verena ganz persönlich mit viel Empathie, Klarheit und Kompetenz durch die Tage führen.

Mit ihrer authentischen und wertschätzenden Art wird sie dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten, dich stärken und dir Mut machen, du selbst zu sein.

Sie weiß aus eigener Erfahrung, wie stressig es sein kann, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, es allen recht machen zu wollen und wie schwer es einem oft fällt, einfach Mal NEIN zu sagen.

Mit ihren BE YOU Angeboten begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst, denn: Du bist es wert, an erster Stelle zu stehen!

"Sei einfach du selbst. Die Welt verkraftet das.“

Jetzt zur I AM A WOMAN Masterclass anmelden

Deine Investition:

Das ist im Preis inkludiert:

Wert: 2.365 EUR (inkl. 20% MwSt.)

*Termine der Community Calls: 10.09. | 24.09. |10.10. |24.10.| immer von 19:30 – 21:00 Uhr

Melde dich jetzt an!

Du möchtest bei der I AM WOMAN Masterclass dabei sein? Dann schreib mir eine Nachricht – ich melde mich bei dir und wir sprechen persönlich über alles Weitere.

 

    Geschützt durch reCAPTCHA v2