Gruppen-Mentoring
Gemeinsam nach vorne

Nächste Termine:
Jeden 1. Donnerstag im Monat

Findet den Weg zu neuer Resilienz

Führungskräfte und Menschen in leitenden Positionen tragen große Verantwortung, beruflich ebenso wie im privaten Leben. Diese Verantwortung bringt bekanntermaßen auch immer ein hohes Niveau an Arbeitslast mit sich – zugleich jedoch führt sie oft dazu, dass Führungskräfte sich auf gewisse Art und Weise von ihrem Umfeld entfremden. Familie und FreundInnen möchte man nicht mit dem eigenen Stress belasten und bei den eigenen Mitarbeitenden kann man das sowieso nicht. Doch die innere Leere und Einsamkeit werden so nicht weniger.

 

Nur Online verfügbar!

Vielleicht gehen dir diese Dinge gerade jetzt durch den Kopf

  • Ich will meine KollegInnen, FreundInnen und Familie nicht mit meinen persönlichen Angelegenheiten belasten.
  • Ich fühle mich so, als könnte ich mich niemandem anvertrauen.
  • Ich glaube nicht, dass es jemanden in meinem Bekanntenkreis gibt, der meine Probleme wirklich versteht.
  • Ich hätte einfach gerne einmal Menschen um mich, die in der gleichen Situation sind wie ich.

Bist du gerade auf der Suche nach Gleichgesinnten, nach einer Community, in der du offen und unbeschwert über deine persönlichen Anliegen reden kannst? Dann tritt unserer Community an Führungskräften bei und begib dich gemeinsam mit anderen Menschen in ähnlichen Situationen auf den Weg zu einem ausgeglichenen Alltag. Wir treffen einander monatlich via Zoom, tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig, schaffen neue Denkansätze und erweitern dadurch unsere Handlungsspielräume. Wir sprechen, diskutieren und lachen miteinander – wertschätzend, empathisch und auf Augenhöhe.

Neue Kontakte schaffen neue Erkenntnisse!

Verena Böhm lächelt

Über Verena Böhm

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen in Führungs- und Verantwortungspositionen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und so Ausgeglichenheit und Selbstbestimmtheit zu finden. Denn nur so lassen sich die Herausforderungen des Berufs- und Alltagslebens mit Leichtigkeit und Freude meistern.

Jetzt anmelden

Gruppen-Mentoring „Gemeinsam nach vorne“

Tausche dich einmal im Monat mit Gleichgesinnten über Zoom aus und finde neue Denkansätze, wie du in deinem Alltag positive Veränderung bewirken kannst.

Wichtig: Dieses Coaching findet ausschließlich online statt.

Auch für Unternehmen buchbar

Dauer:

Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:45 bis 20:15 Uhr

Ort:

Online via Zoom

Preis:

420 €/Jahr

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen
und das für dich geeignete Programm finden können. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Geschützt durch reCAPTCHA v3